OSC Finale Saison 3

Aus Online-Soccer-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Saison 2 Saison 4
EUR.gif OSC Finale Saison 3 EUR.gif
Sieger BIH.gif Sava Srbac
Finalist DEN.gif Farum IF
Ergebnis 2:1
Datum 24.05.2011
Zuschauer 100.000
Spielbericht Klick
Wettbewerbsinfo OSC Saison 3

Der Weg ins Finale[Bearbeiten]

Farum IF
Spiele S U N Tore
20 15 3 2 46:16
Runde Gegner Hinspiel Rückspiel
Qualifikation GEO.gif Uni Samtredia 03 3:0 (H) 4:0 (A)
ARM.gif ASC Yerevan 3:3 (A) 4:2 (H)
Hauptrunde UKR.gif Metalan Saporoschje 1:0 (A) 2:0 (H)
FIN.gif FC Helsinki Rangers 1:0 (A) 2:1 (H)
ENG.gif Athletic Scunthorpe 1:0 (H) 6:0 (A)
Zwischenrunde BIH.gif Sava Srbac 0:0 (A) 3:2 (H)
BEL.gif CR Mouscron 1:1 (H) 0:1 (A)
GER.gif Borussia Wolfsburg 2:1 (H) 3:1 (A)
Viertelfinale UKR.gif Metalan Saporoschje 3:1 (A) 3:1 (H)
Halbfinale LTU.gif Kran Panevezys 1:2 (H) 3:0 (A)



Sava Srbac
Spiele S U N Tore
20 15 4 1 33:8
Runde Gegner Hinspiel Rückspiel
Qualifikation SVK.gif Dukla Puchov 2:2 (H) 1:0 (A)
NED.gif Vitesse Amsterdam 3:1 (H) 2:0 (A)
Hauptrunde LUX.gif CF Grevenmacher 3:0 (H) 1:0 (A)
GRE.gif Aris Peristeri 2:0 (A) 0:0 (H)
NIR.gif Glenavon City 3:1 (A) 1:0 (H)
Zwischenrunde DEN.gif Farum IF 0:0 (H) 2:3 (A)
GER.gif Borussia Wolfsburg 1:0 (H) 2:0 (A)
BEL.gif CR Mouscron 2:0 (A) 2:0 (H)
Viertelfinale NIR.gif Crumlin City 1:0 (H) 1:1 (A)
Halbfinale AZE.gif SC Gusari 2:0 (H) 2:0 (A)



Spielbericht[Bearbeiten]


offizieller Spielbericht

(Text eines neutralen Berichterstatters könnte hier eingefügt werden)


Stimmen[Bearbeiten]


Oliver Kast (Sava Srbac): [1]

Zu allererst vielen Dank an alle Gratulanten! Ganz besonders an Stefan, der den Pott genauso verdient gehabt hätte! Meine Hochachtung vor der Leistung deines Teams!

Es erfüllt uns mit sehr sehr großem Stolz den OSC Thron besteigen zu dürfen, wir nehmen den Pokal voll Demut von Ralf entgegen, Danke! Was vor zehn Jahren bei OS 1 in Srbac begann, findet damit einen kaum erhofften Höhepunkt. Wir freuen uns riesig und sind unheimlich stolz, dass durch den Erfolg unser kleines Bosnien ins Rampenlicht rückt :love:

Hatte ich es irgendwie geahnt? Wir waren heute zumindest unglaublich entspannt. Vielleicht war es, weil bereits der Finaleinzug ein riesiger Erfolg war, vielleicht war es, weil wir ein gutes Gefühl hatten. War unser Traum, dass Gülcan bei seinem letzten Spiel einen großen Tag haben würde eine Intuition oder ein Wunschtraum? Gülcan blieb nach einer riesigen Saison im letzten Jahr in dieser Saison einiges schuldig. Ich dachte mir, dass er es allen nochmal zeigen wollte. Heute war sein großer Auftritt, er gewann wenige Zweikämpfe, dafür aber die entscheidenden und schlug zweimal eiskalt zu. Damit hat er sich zwar keinen neuen Vertrag verdient, aber allemal ein Denkmal :thumbsup:

Jetzt wird erstmal gefeiert, es dauert wohl noch ne Weile bis alle richtig verstanden haben, was passiert ist. Wir sind OSC Sieger.. ich dreh ab 8o :D


Stefan Frübing (Farum IF): [2]

Zunächst einmal Ehre wem Ehre gebührt und Gratulation an Oliver Kast und Sava Srbac zum Gewinn des OSC-Titels. Wenn man die ganze Saison betrachtet, ist dies zweifellos ein hochverdienter und würdiger Sieger.

In Farum ist die Enttäuschung über die Niederlage natürlich groß, ich kann dem Team bei der gezeigten Leistung aber kaum einen Vorwurf machen. 16 Torschüsse gegen Srbacs Abwehrblock herauszuspielen hat bisher kaum jemand geschafft, wir hätten sie nur ein wenig effizienter verwerten müssen. ;(

Mein Team verabschiedet sich damit vorerst aus diesem Wettbewerb, kommende Saison dürfen wir leider nur im OSE antreten. Ich hoffe aber, dann in Saison 5 wieder dabei zu sein, denn mir hat die Teilnahme am OSC in den letzten beiden Jahren großen Spaß gemacht.

Spielstatistiken[Bearbeiten]

Farum IF DEN.gif 1:2 (1:2) BIH.gif Sava Srbac
Stefan Frübing Trainer Oliver Kast
Michael Asmussen - Sadio Kouyaté, José Berlanga, Ingonga Kalimba, Seisenbek Michailovich - Andrius Einikis (66. Erik Svendsen), Asger Heintze, Laurids Englund (66. Ludek Travaj) - Simon Gravgaard, Ole Nedergaard, Sandro-Manuel Dorfmeister (66. Vahur Irk) Aufstellung Weston Malama - Pambos Markoullis, Conall Webb, Florencio Revalez (68. Dalton Robert) - Karl Corneliusson, Tino Adrianszen, Deniz-Ali Ercoskun, Simo Jaksic - Oliver Theuma, Milo Jerkovic, Ergün Gülcan (72. Max Bloem)
4 - 3 - 3 System 3 - 4 - 3
58.71 Skillschnitt 56.31
84.07 Schnitt Opt. Skill 83.59
1:1 Ole Nedergaard (12.) Tore 0:1 Ergün Gülcan (10.)

1:2 Ergün Gülcan (24.)
Gelbe Karten Pambos Markoullis (27.)
Ergün Gülcan (39.)
Milo Jerkovic (62.)
49% Ballbesitz 51%
4 Ecken 5
keine Elfmeter keine
6 Fouls 14
2 Abseits 1
51.30% Zweikampfquote 48.70%
17 Schüsse 14
16 Schüsse aufs Tor 10